Raumgestaltung Innenausbau Trockenbau



Raumgestalter Sandro Höfig, Dortmund, Tapezierarbeiten, Farbanstriche, Verlegung Laminatböden, Graffiti Entfernung

Über mich, Raumgestalter Sandro Höfig, Dortmund, gelernter Maler und Lackierer, Tapezierarbeiten, Farbanstriche, Verlegung Laminatböden, Graffiti Entfernung, Raumausstatterhandwerk, Bodenlegergewerbe, Holzschutzgewerbe, Bautenschutzgewerbe, Gebäudereinigerhandwerk

Raumgestalter Sandro Höfig, Dortmund, Tapezierarbeiten, Farbanstriche, Verlegung Laminatböden, Graffiti Entfernung

Raumgestalter Sandro Höfig, Dortmund, Tapezierarbeiten, Farbanstriche, Verlegung Laminatböden, Graffiti Entfernung

Raumgestalter Sandro Höfig, Dortmund, Tapezierarbeiten, Farbanstriche, Verlegung Laminatböden, Graffiti Entfernung

 

>> Zur mobilen Ansicht <<

Über mich

Ausbildung zum Maler und Lackierer sowie Prüfung vor der Handwerkskammer Dortmund.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Maler und Lackierer in Dortmund habe ich mich auf diverse Spachteltechniken, umfangreiche Lackierarbeiten mit Vorbereitung des Untergrunds sowie Vor- und Endlackierung sowie Fassadenanstriche spezialisiert.

Seit 2017 bin ich als selbständiger Raumgestalter tätig. Mein Betrieb ist in Abteilung B der Handwerksrolle bei der Handwerkskammer Dortmund eingetragen.

Anbei einige Bilder über die von mir ausgeführten Arbeiten als Maler und Lackierer.

Anbei sehen Sie einige Bilder der von mir durchgeführten Arbeiten als Maler und Lackierer. Sie sehen jeweils diverse Spachteltechniken, Lackierarbeiten und Farbanstriche, sowie Tapezierarbeiten.

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Spachteltechnik vorher

Spachteltechnik, vorher

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Spachteltechnik nachher

Spachteltechnik, nachher

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Lackierarbeiten vorher

Lackierarbeiten, vorher

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Lackierarbeiten vorher

Lackierarbeiten, nachher

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Spachteltechnik, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, vorher

Spachteltechnik, vorher

Sandro Höfig, gelernter Maler und Lackierer, Spachteltechnik, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, nachher

Spachteltechnik, nachher